Mach mit

Sie wünschen sich Verbesserungen? Machen Sie mit!

Wie können Sie uns unterstützen? Machen Sie mit!

Teilen Sie uns Ihre Gedanken zu unseren Themen hier unten auf dieser Seite mit.

Wir wollen nicht unter uns bleiben!
Weitere interessierte Gäste oder Mitstreiter jeden Alters sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontaktadresse:
Sprecherin der Gruppe:
Renate Joa

Mispelstraße 1

28816 Stuhr

Tel.: 0421 895742

 

3 Gedanken zu „Mach mit

  1. Thoms-Joa

    In Stuhr-Brinkum gibt es zwei Straßen, die eigentlich Sackgassen sind, die Mispelstr. und die Weißdornstr., beide sind nicht als solche ausgeschildert. Immer wieder fahren Fahrzeuge in die Straßen hinnein und müssen dann umdrehen. Bei der Weißdornstr. kommt erschwerend hinzu, dass sie bei vielen Navigationsgeräten nicht als Sackgasse angegeben ist (TomTom, Garvin). Das führt dazu, dass gerade deshalb viele Fahrzeuge versuchen am Ende der Straße über den Fußweg weiter zu fahren. Meine Empfehlung: Aufstellung zweier Sackgassenschilder mit Hinweis, dass am Ende ein Fußweg/Radweg weiterführt. Das ganze vor dem Hintergrund unnötiger Umweltbelastung durch Kraftstoffverbrauch und Lärm in einer vermeintlich ruhigen Sackgasse, von dem Kinderspielplatz an den Straßen ganz zu schweigen.
    Thoms-Joa

    Antworten
    1. Renate

      Habe mir die Website mit Firefox angeschaut. Sie funktioniert anstandslos. Empfehle die neuste Version von Firefox im Internet herunterzuladen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.