1. Forum für das Ehrenamt in Stuhr – Messe für Ehrenamtliche Rathaus Stuhr am 26. Oktober

Uns hat die Messe gefallen.

Für die Messe hatten wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.

Zusammen mit der Medienwerkstatt haben wir einen ca. 30 minütigen Film gedreht, den wir erstmals auf der Messe dem Publikum präsentiert haben.

Herr Henri Marquardt von der Medienwerkstatt Stuhr hat uns als Kameramann und gleichzeitig Regisseur tatkräftig unterstützt.

Unser Dank gilt also der Medienwerkstatt Stuhr. Ebenso bedanken wir uns bei Reinhild Olma. Sie hat den Part der Interviewerin spritzig und amüsant übernommen.

Das Thema des Filmes lautet: Optimierte Verkehrsführung.

Auch der kommunikative Austausch mit anderen ehrenamtlich tätigen Gruppen war für uns interessant.

Hier einige Bilder von unserem Stand: gleich rechts im Ratssaal

IMG_9044 IMG_9045 IMG_9046 IMG_9047 IMG_9048

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.